Montag, 21. Mai 2007
Wer bist denn du, uu-u
Wir haben nichts Besseres vorgehabt und der Franz war handballturniermäßig in der Nähe, also haben wir ihn besucht.
Wir bekamen die unglaubliche Gelegenheit, die Stadt der Kluterthöhle zu besuchen! Natürlich wisst Ihr jetzt alle, ich schreibe von der Heimat des märkischen Schachbalkens und die Gesichter werden grün vor Neid! Jawohl, Herrschaften, wir waren in Ennepetal!!
Den Franz haben wir praktisch nur 2 Stunden gesehn. 115 Minuten davon waren zwischen 4 und 7 Uhr morgens, wo wir schlafen wollten und der Franz nicht. Ich denk, es kann sich jeder vorstellen, wie der Franz, der Depp, aufm Alois, auf mir aufm Herzig Andi inkl. Uwe und Wolfgang rumspringt und uns Teile seines Körpers zeigt, die wir nicht sehen wollten.

Alt-Bier is das letzte. Jetzt sind wir aufgrund unsrers Aufenthalts hier in Holland schon ganz schön abgehärtet, was Bier angeht, aber das Zeug is ein Phänomen. Bei den ersten beiden denkst Du Dir, naja, geht scho. Aber spätestens das fünfte muss man sich runterzwingen, obwohl die Gläser jetz eh schon so klein sind.

Was sehr tolles ist mir auch wiederfahren. Ich bin jetzt der Promoter vom Andi und krieg daher 87,5% von seinem Vermögen. Eventuell übernehm ich dann auch mal eine Managertätigkeit, aber da müssen wir neu verhandeln.


Wir waren sehr froh, als wir dieses Drecksloch (also Ennepetal, nicht den Andi) wieder verlassen konnten.
Fazit: Das beste an Ennepetal ist der McDonalds in Schwelm. 100 Gramm Ennepetaler, bitte.

... comment

 
Ennepetal
Es freut mich sehr, daß Ihr in ennepetal ward.

... link  


... comment