Mittwoch, 20. Juni 2007
Roadtrip
Fürs Wochenende haben wirs schließlich geschafft und machten eine kleine Rundfahrt durch Holland. Petra, Milan, Matze und ich. Der Alois wollte nicht mit, weil er das Meer nicht mag.
Erste Station war Den Haag, wo wir die richtige Frau Antje auf einem Plakat fanden:


Dann sind wir nach Haarlem, wo wir uns mit dem Schwager von Milans Ex-Freundin getroffen haben.


Wie man sehen kann, ist der Mann Holländer. Und er trägt den schönen Namen Thomas. Die Rosa (seine Frau) und er sind wohl die nettesten Menschen auf der Welt. Zuerst haben wir uns auf ihrem Balkon 2 oder 3 Kästen Heineken reingepfiffen, dann sind wir durch Haarlem gezogen.




Am nächsten Tag in der Früh waren wir am Strand von Bloemendaal. Geile Strandbars:



Dann hamma uns auf den Heimweg gemacht und da noch kurz in Rotterdam vorbeigeschaut.

Und in Schreveringen war ma auch. Und der Matze hat einen hollandse Haring gekauft. ich hab auch probiert. Schmeckt so, wie man es von einem rohen Fisch mit Zwiebeln erwartet.

Fazit: Ein geiler Ausflug und obwohl ich mich auf die Denise und auf daheim freu, find ichs immer mehr schade, dass die Zeit hier fast vorbei is.

... comment

 
Wunder der Natur
Das eine blonde Mädchen hat auf einem Foto eine Beule auf dem Schädel, die ausschaut, wie dein Gesicht.

... link  


... comment
 
Scheißdreck!
Ich bin sehr verärgert darüber, nicht der erste Kommentator zu sein. Blödes kl.schwester! Du hast auf dem einen Photo eine Beule am Kinn, die aussieht wie eine blonde Frau. Roher Fisch mit Zwiebeln ist sicherlich besser als roher Fisch ohne Zwiebeln. Ich glaub´ ein Besuch lässt sich nicht mehr einrichten. Aber ich kann ja auch daheim rasenmähen.
Der Alois mag das Meer nicht, drum studiert er in Holland. Ich mag keine Berge, ich muss in die Schweiz! Wer keine Fäkalien mag muss dann nach Frankreich.
Also wenn ich schon nicht der erste Kommentator bin, muss ich ja nicht so viel schreiben. Ich hab mich heut 3 mal verfahren: In Gündelkofen, von Gündelkofen zur Ellermühle und dort nochmal. Wir waren beim Gauutensilienschießen und dann im Biergarten. War nett. Es war sauheiß. Der Wecker von meinem Bruder hat einen Thermometer drin und der hat Innentemperatur von 27°C angezeigt. Der Hammer! Jetzt sitz ich grad vorm Computer...sehr spannend. Na ja, was soll man sonst alleine machen? Grüne Äpfel fressen? Wir hätten so haarlose Pfirsiche da. Ich weiß nicht wie die heißen. Clementinen, Aprikosen oder Bananen... ch glaub so eine Frucht zieh ich mir jetzt rein. Meine Mama sagt eh immer, ich soll mehr Obst essen. Vitamine und Blausäure, sehr gesund. Gibts eigetlich ein Obstfest? Ich glaub nicht. Erntedank gibts, aber da hat man ja auch Rettich und Tomaten. Wobei Tomaten eigentlich Beerenfrüchte also Obst sind und kein Gemüse. Tomaten sind wie Kartoffeln, Bilsenkraut und Tollkirsche Nachtschattengewächse, das heißt sämtliche grünen Pflanzenteile sind - mehr oder weniger - giftig. Na ja. Geld kann man nicht essen - Münzen zumindest; die werden unverdaut geschissen. In der Türkei gibts Teeplantagen genauso wie in Georgien nd vielen anderen Ländern. Tee muss man trocknen und dann kann man ihn mit heißem Wasser übergießen und das Wasser dann saufen. Eigentlich trinkt man garkeinen Tee sondern Teeextrakt oder Teedekokt. Da ist ein Hund im Sprachgebrauch! Genauso wie: Ich habe mich verfahren, verschrieben, verhört, vertippt, versprochen und verliebt (?). Deutsche sprache-schweres Sprache. jetzt reichts aber. Vielleicht fällt mir noch was ein später. Gruß

... link  


... comment