Donnerstag, 14. Juni 2007
Internationaler Kochtag
Oder eher Abend. Egal. Ganzes Wohnheim, diverse Speisen aus verschiedenen Ländern. Und in der Küche hats dann ausgeschaut!


Amitscheche


ich wo ich den deutschen Beitrag zur Internationalität abschmacke


Shahid und Hasan aus Pakistan, wie sie mein Geschnetzeltes verzehren


Gruppenfoto



... comment

 
Geschnetzelledes a la Thomso
1 kg Butter
1 kg Butterschmalz
1kg Schweinefleisch (nicht zu mager)
1kg Bauchspeck vom Schwein
Alles in die (mit Öl gefüllte) Friteuse für 10 min und fertig

... link  

 
ich bin ein Gourmet...
...darum kommt auch ein Liter Sahne ins Geschnetzelte.

... link  


... comment
 
Was hat denn Captain Hook gekocht?
Rührei?

... link  

 
Mann bin ich grob böse
hab mich aber grad voll vorm Klapprechner über meinen Kommentar totgelacht.

... link  

 
Ha!
Die beiden Pakistanienser schaun aber nicht wirklich sehr genußvoll aus. Zuwenig Sahne?

... link  

 
Und...
... wer ist denn der tolle Typ mit dem Tweety-Shirt?

... link  


... comment