Montag, 16. April 2007
Nederlandse eendtjes zijn rotzooi
Alles in Allem wars ein recht ruhiges und angenehmes Wochenende. Angenehm, weil der Alois nicht da ist. Das kann sich zwar jeder denken, aber um über jeden Zweifel erhaben zu sein, muss ich das hier in aller Deutlichkeit sagen.
Zuerst möcht ich loswerden, dass 2 Tschechen und ich beim Fußball 4 Chinesen den Arsch aufgerissen haben. Anschließend hab ich mich mit einem von ihnen über eine Stunde unterhalten, und ich hab immer noch keine Ahnung, wovon dieser Bursche gesprochen hat.
Außerdem kann ich von einem weiteren Highlight berichten: Irgendjemand hat die ganze Damendusche von oben bis unten vollgeschifft. Damit nicht genug, dieser Spaßvogel (wir vermuten es war der gleiche) hat auch im Männerklo den Boden Vollgeschissen. Ich mutmaße, es war ein Chinese und unterstelle ihm keine böswillige Absicht. Vielleicht isses dort Brauch, dass man, wenn man Freundschaft schließen will, mal kräftig auf den Boden kackt. Willi, vielleicht kannst Du da mal für mich recherchieren.
Natürlich war ich nicht nur untätig dieses Wochenende, nein, ich war auch bem ENTENFÜTTERN! Zumindest haben wirs versucht. Aber sie dämlichen Scheißviecher wollten nicht, also hab ich meinen trockenen Toast selber gefressen.

Eva, Petra, Matze und ich beim Versuch, Enten zu füttern.

Anschließend haben wir gegrillt. Schick nie, nie einen Franzosen zum Grill kaufen. Gegrillt haben dann der Ondrey und der Jakub, und ich hab ihnen zugeschaut und mein Bier getrunken.


Warum, weiß ich zwar nicht mehr, aber dann sind wir noch in einen der vielen angesagten Clubs von Sittard gegangen und haben uns ein paar Grolsch reingepfiffen. Dann hab ich meine Tanzkünste zum besten gegeben und alle waren beeindruckt, wie Ihr Euch unschwer vorstellen könnt. Auf dem Foto sind die Eva, die Petra, der Kay (Freund vom Matze, ja, der kriegt Besuch) und der Tomsen.

... comment

 
Franzosjes zijn rotzooi
Sehr schön. Das Regelwerk wird immer größer:
1. Lass keinen Franzosen einen Grill kaufen
2. Lass den Zonk nicht zu nah an den Grill

Da hättet Ihr ja gleich auf dem Boden Grillen können! Die machen aber glaub´ ich alles auf dem Boden ;)
Gut, daß Du den Alois los bist, das freut mich für Dich! Aber jetzt ham wir ihn am Hals! SUPER!

... link  


... comment