Mittwoch, 4. April 2007
Aachen is voll geil
Dieses sind der Alois und der Matze mit einem Straßenschild auf einer Couch auf einer Straße in Aachen (duitse naam van Aaken):


Das bin ich wie ich in Aachen (s.o) in einer Bar mit einer wunderschönen Bedienung, ich würd fast sagen, die war unglaublich schön, fast so schön wie meine Nisi (ICH LIEBE DICH SIR!!!!), wo ich während des Bayernspiels im Begriff bin eine Pizza für 2€ zu fressen und ein Weißbier saufe (bayr. für so´n Hefe).


Leider schreibt mir der Zonk keine Postkarte, der Lump. Strolch du.

Das ist das Schachspiel vom Matze und mir. Der mit dem Tequillahut auf is mein König, was heißt, dass ich dran bin, wo man erkennt, dass ich der schlechtere bin. Wobei erwähnt werden sollte, dass ich seine Dame hätte schmeißen können und stattdessen einen meiner bedrohten Bauern gesichert hab.

... comment

 
An Matze seine Alte
Also ich würd ja die Dame vernichten; koste es auch einen Bauern.
Eine Postkarte? Ich schrob dem Alois eine Geburtstagskarte mit Grüßen für alle. Keiner von Euch schrob mir was. Vor allem bin ich enttäuscht, daß sich der Matze nicht mehr meldet.

... link  


... comment